Rezension: Feel Again

Rezension
'Feel Again'


Autor / in: Mona Kasten
Titel: Feel Again
Verlag: LYX in der Bastei Lübbe AG
Preis: 12,00
Seitenzahl: 480
Klappentext:
Sawyer Dixon ist jung, tough - und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ich und Isaac hochkochen...

Meine Meinung:
Ich war sehr gespannt auf den dritten Band der Again Reihe und hatte nach Begin Again und Trust Again nichts anderes erwartet, als einen weiteren super guten Band in dieser Reihe.
Ich muss ehrlich sagen, ich wurde nicht enttäuscht, sondern war überrascht, wie (verdammt) gut dieses Buch ist. Ich dachte, nach Trust Again kann Feel Again es nicht toppen, doch es hat sich schnell herausgestellt, wie sehr ich mich geirrt hatte.
Sawyer wirkt in den ersten beiden Bänden eher kalt und abweisend, doch in Feel Again lernt man sie kennen und ich muss sagen, sie ist ein super starker Charakter. Zusammen mit Isaac entdeckt sie eine Seite an sich wider, welche sie verschlossen hielt.
Ich habe es geliebt, trotz dass ich es fast komplett als Hörbuch gehört habe, da ich in meiner Klausurenphase war. Trotz allem war es ein super spannendes Buch und ich finde es gab keinen Moment, wo es sich gezogen hat.

Mein Fazit:
Ein absoluter Highlight der Reihe. Ich bin sehr gespannt, ob Hope Again Feel Again noch toppen kann. Ich kann die Reihe absolut empfehlen, denn sie lässt sich gut lesen und Story-technisch ist einem viel geboten.

5 / 5 Sterne

Liebe Grüße, Nynke

Kommentare

Beliebte Posts