Bücher, die ich noch Lesen möchte

Meine Buchwünsche 2019

Auf meiner Liste mit Buchwünschen befinden sich Bücher, um Reihen zu beenden oder zu beginnen. Natürlich wächst meine Wunschliste immer weiter und weiter, denn es erscheinen viele Bücher, die spannend finde und super klingen.
Einige der Bücher sind schon länger auf meiner Wunschliste und ich dachte mir, ich Liste hier meine Buchwünsche auf, um sie mir hoffentlich im laufe des Jahres 2019 zu erfüllen...oder 2020, je nachdem, was mein Konto dazu sagt.

Mangas
Naruto - Masashi Kishimoto
Band 17 - 72
Fairy Tail - Hihro Mashima
Band 1 - 63

New Adult / Romance
Romance Elements - Brittainy C. Cherry
Band 2 - 3
Royal - Geneva Lee
Band 2 - 3

Thriller
64 - Hideo Yokoyama
Amokspiel - Sebastian Fitzek

Fantasy
Das Reich der sieben Höfe - Sarah J. Maas
Band 4
Throne of Glass - Sarah J. Maas
Band 3 - 6
Coldworth City - Mona Kasten
Die Legende von Shikanoko - Lian Hearn
Band 2
Sturmtochter - Bianca Iosivoni
Band 2 - 3

Dystopie
Selection Storys - Kiera Cass
Band 1 - 2
Die 100 - Kass Morgan
Band 1 - 4
Die Bestimmung - Veronica Roth
Band 1 - 4
Die Farbe des Blutes - Victoria Aveyard

Jugendliteratur
The Mortal Instruments - Cassandra Clare
Band 2 - 6
Kampf um Demora - Erin Beaty
Band 1 - 2
Die Edelstein Trilogie - Kerstin Gier
Band 1 - 3
Dear Evan Henson
One Exit
Mond Prinzessin

Gedichte / Lyrisches
In der Ferne der Fuji wolkenlos heiter 
Pillow Thoughts
Milk & Honey 
The sun and her Flowers 

Kommentare

Beliebte Posts