Rezension: Trust Again

Rezension
'Trust Again'



Autor / in: Mona Kasten
Titel: Trust Again
Verlag: LYX in der Bastei Lübbe AG
Preis: 12,90
Seitenzahl: 480 Seiten
Klappentext:
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt …

Meine Meinung:
Nach Begin Again musste auch Trust Again in mein Bücherregal einziehen, denn mir waren Spencer und Dawn im ersten Band der Again Reihe sehr Sympathisch.
Ich mochte ihre Charaktere sehr und war super glücklich, als meine beste Freundin mir davon erzählte, dass es in Trust Again um die beiden geht. In der Geschichte um Dawn und Spencer geht es sehr emotional zu. Wir erfahren, was Spencers Schwester zu stieß und auch erfährt man, was in Dawn's Vergangenheit passiert.

Mein Fazit:
Ich fand es noch viel besser als Begin Again und ich liebe die Bücher von Mona Kasten, denn ihr Schreibstil ist einfach super angenehm zu lesen.
Die Again Reihe ist eins meiner Highlights in 2018 gewesen und ich bin gespannt, was noch kommt.

5 / 5 Sterne

Liebe Grüße, Nynke

Kommentare

Beliebte Posts