Rezension: Wie die Luft zu Atmen

Rezension:
Wie die Luft zu Atmen'



Autor / -in: Brittainy C, Cherry
Titel: Wie die Luft zu Atmen
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 13. Januar 2017
Preis: € 14,00
Seitenzahl: 368
Klappentext: 
Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum AtmenAlle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.

Meine Meinung:
Nach über einem Jahr ungelesen im Schrank stehen, habe ich mich aufgerafft und es endlich gelesen und wow wow wow!
Ich bin verliebt (nicht nur in Tristan hihi)!
Ich habe viel geweint und auch lachen müssen, denn die Geschichte ist für mich eine Emotionale Achterbahn. Zerissen von den Vergangenheiten von Elizabeth und Tristan und der "Schicksalhaften fügung" wieder zusammengesetzt habe ich mich wie einen Teil der Geschichte Gefühlt.
Oft habe ich das Buch angeschrien und es geliebt, aber ich finde das macht ein gutes Buch aus.
Ich liebe liebe liebe es!

Fazit:
Ich kann es nur Empfehlen! Ich habe es verschlungen und muss unbedingt den nächsten Teil der Romance-Elements lesen!

5 / 5 Sternen

Liebe Grüße, Nynke



Kommentare

Beliebte Posts