Rezension: Begin Again

Rezension
'Begin Again'


Autor/-in: Mona Kasten
Titel: Begin Again
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 14. Oktober 2016
Preis€ 12,00
Seitenzahl: 496
Klappentext:
Er stellt die Regeln auf - Sie bricht jede einzelne davon.
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren


Meine Meinung:
Begin Again war mein erstes Buch von Mona Kasten und ich konnte direkt verstehen, wieso so viele von Mona Kastens Bücher schwärmen.
Der einstieg in die Geschichte war einwandfrei und spannend. Als ich das Buch zum ersten mal in der Hand gehalten habe dachte ich mir nur: "Oh weia. Eine Klischeehafte Badboy Story!", doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Zwar hat Kaden eine Badboy Seite an sich, aber wie sagt man so schön? Harte Schale, weicher Kern.
Ich mochte die Charaktere alle samt sehr gerne. 
Während der Geschichte gab es Momente, in welchen ich die Charaktere einfach Ohrfeigen wollte, doch das hat sich schnell wieder gelegt, denn ich habe sie schnell ins Herz geschlossen.
Die Geschichte handelt um zwei junge und kaputte Studenten, die in einer Wohnung leben und sich, was auch sonst, näher dabei kommen. 
Ich muss sagen, es klingt klischeehaft, aber trotzdem ist es eine schöne Geschichte, die man definitiv nicht so schnell vergessen wird, denn Allie und Kaden sind einfach zwei tolle Charaktere, die sich perfekt ergänzen.
Auch der Schreibstil war angenehm, weswegen ich das Buch flüssig durchlesen konnte.

Fazit:
Eine unglaubliche Geschichte über zwei Junge Menschen, die so kaputt sind, dass sie sich als eins ergänzen. Ein gelungener Auftakt zu der Again-Trilogie!

4/ 5 Sterne

Liebe Grüße, Nynke









Kommentare

Beliebte Posts